JOBFIT Mit Genuss zum Erfolg

Hilfsnavigation

Position:

Archiv

Gesamtübersicht aller bisher erschienen Meldungen.

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
28.09.10
Pressemitteilung

Bundesministerin Aigner eröffnet die Geschmackstage 2010:"Das Bewusstsein wecken für eine ausgewogene Ernährung"

Bundesernährungsministerin Ilse Aigner hat bei der Auftaktveranstaltung zu den diesjährigen "Geschmackstagen" eine "höhere Wertschätzung von heimischen Lebensmitteln" gefordert. "Unsere Läden sind voll mit Frischeprodukten aus aller Welt. Doch viele Verbraucher wissen gar nicht mehr, was in unseren heimischen Produkten steckt, wann sie geerntet werden und welch wunderbare Gerichte man mit ihnen kochen kann", sagte Bundesministerin Aigner heute bei der Auftaktpressekonferenz zu den "Geschmackstagen 2010" in Frankfurt am Main.weiterlesen

Zurück zur Übersicht der Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensteraktuellen Meldungen.

Marginalspalte

Schnellsuche

Gesamtübersicht

Aktueller JOB&FIT-Flyer

Titelseite der Info-Broschüre

Erfahren Sie mehr über das Angebot und die aktuellen Inhalte von JOB&FIT in diesem Flyer.

 

 

 

 

 

undefinedDownload als pdf



 

DGE Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.       Godesberger Allee 18       53175 Bonn       Telefon: +49 0228 3776-873       E-Mail: info@jobundfit.de